• Jobs Job bei ERHARDT Markisenbau GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

ERHARDT Markisenbau GmbH

Burtenbach

Burtenbach

Technischer Zeichner (m/w) ERHARDT Markisenbau GmbH Burtenbach Erstellen von normgerechten Fertigungszeichnungen von Bauteilen und Baugruppen im 3D-CAD-System Solid Works; Archivieren und Sichern von Zeichnungen und den dazu-gehörigen Dokumenten.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Unternehmen Im Sonnenschutzbereich Mit Den Produktgruppen Markisen Und Terrassendächer Unsere Premiumprodukte Werden In Deutschland Gefertigt Genau Gesagt In Burtenbach/bayern Für Die Weitere Entwicklung Unseres Erfolgreichen Unternehmens Setzen Wir Auf Qualität Und Service Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Technischen Zeichner (m/w) Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung Vorzugsweise Als Techn Zeichner Fachrichtung Maschinen- / Anlagenbau In Ihrem Vorgehen Sind Sie Analytisch Und Strukturiert Innovatives Denken Teamarbeit Macht Ihnen Spaß Und Sie Gehen Offen Mit Anderen Menschen Um Erfahrung/kenntnisse: Erfahrung Mit Solid Works Professionell Sicherer Umgang Mit Gängigen Office Programmen Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Normgerechten Fertigungszeichnungen Von Bauteilen Und Baugruppen Im 3d-cad-system Solid Works Archivieren Und Sichern Von Zeichnungen Und Den Dazugehörigen Dokumenten Erstellen Von änderungen Im Cad Und Im Erp Verwaltung Von Stücklisten Sie Fühlen Sich Angesprochen Wollen Anerkennung Für Ihre Gute Leistung Und Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Einkommen Und Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Personalabteilung Feuerhausgasse 10 89349 Burtenbach Telefon: +49 (0) 8285 / 899-0 E-mail: Personal@-markisende Web: Www-markisende Technischer Zeichner Zeichnung Fertigzeichnung 3D-CAD-System 3D-CAD CAD ERP Solid Works Professionell Markisen Terrassendach Sonnenschutz Technischer Zeichner (m/w) Erstellen Von Normgerechten Fertigungszeichnungen Von Bauteilen Und Baugruppen Im 3D-CAD-System Solid Works Archivieren Und Sichern Von Zeichnungen Und Den Dazu-gehörigen Dokumenten Burtenbach Technischer Zeichner Zeichnung Fertigzeichnung 3D-CAD-System 3D-CAD CAD ERP Solid Works Professionell Markisen Terrassendach Sonnenschutz

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik
   Erhardt Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Technischer Zeichner (m/w)
   ERHARDT Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Püchau)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)